Komm in unser Team und bewirb Dich jetzt!

Ich bewerbe mich als:
Warum willst du bei uns arbeiten? Weil ...
Wer möchte sich bewerben? Zeig uns wer Du bist!




Schön, wenn wir uns kennenlernen können und über Deine Ziele sprechen!

Du bist anspruchsvoll, wenn es um Deinen Job geht?

Das darfst Du auch sein! Wenn Du darauf Wert legst, in fröhlicher Atmosphäre bei überdurchschnittlicher Bezahlung in einem sehr professionellen Team jeden Tag Dein Bestes zu geben, bist Du bei uns richtig. Natalie Feustel Hair Cosmetic Beauty ist die Top-Adresse in Duisburg, wenn es um Leistung und Zufriedenheit geht.

 

Professionalität verbunden mit positiver Stimmung sind bei uns eine Selbstverständlichkeit, denn aus jahrelanger Erfahrung haben wir gelernt, dass diese Kombination glückliche Kunden hervorbringt und das ist ohne Frage unser höchster Anspruch.

 

Aber nur zufriedene Mitarbeiter können täglich ihrer Kreativität freien Lauf lassen und Spitzenleistungen erbringen. Darum bieten wir Dir ein übertarifliches Gehalt, ein professionelles, freundliches und offenes Team und Aufstiegsperspektiven mit regelmäßigen Weiterbildungsmöglichkeiten und Lehrgängen.

Starte deine Ausbildung zum Hair & Beauty Artist!

In unserem modernen Salon mit allen technischen und materiellen Voraussetzungen für professionelle Arbeit bilden wir ambitionierte Nachwuchs-Stylisten aus. Wir verfolgen das Ziel unsere neuen Mitarbeiter ebenfalls zu den Besten der Friseurbranche zu machen.

 

Unsere Arbeit mit Produkten der Marke La Biosthetique, in die Du ausführlich eingeführt wirst, verspricht höchste Qualität für unsere Kunden. Bei uns lernst Du den perfekten Umgang mit dem Gast und seinen Wünschen. Weil Qualität Zeit braucht, nehmen wir uns diese Zeit auch für jeden einzelnen Kunden.

Du hast hohe Ziele? Wir auch!

Wir bieten Dir Aufstiegsmöglichkeiten. Wer durch Leistung überzeugt, hat die Chance vom Stylisten über den Top Stylist, den Color-Experten oder Visagist/in aufzusteigen – und wir unterstützen Dich bei Deinen Zielen.

 

Bist Du motiviert, offen, fröhlich, engagiert und hast Lust im Team das Beste zu lernen? Dann fülle einfach das Formular aus und bewirb Dich jetzt!

 

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!